Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
143

Die Sitte

D, 2001–2006

Die Sitte
  • 143 Fans
  • Serienwertung4 72294.25von 8 Stimmeneigene: –
207

Sie oder keine

Folgeninhalt
Der Mord an der Prostituierten Annabella gibt Koch und Winkler Rätsel auf. Ihre Ermittlungen konzentrieren sich zunächst auf den Zuhälter Dernheim. Dem war die schöne Annabella ein Dorn im Auge, da sie seinen Huren finanzielle Einbußen bescherte. Doch dann erfahren die Ermittler, dass Herrmann Matuschewski, Mitarbeiter des Ordnungsamtes, verrückt nach Annabella war. Doch die hatte ihn abgewiesen.
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 11.05.2004, RTL
Letzte TV-Termine