Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
144

Die Sitte

D, 2001–2006

Die Sitte
Serienticker
  • 144 Fans
  • Serienwertung4 72294.25von 8 Stimmeneigene: –
301

Club der Jungfrauen

Folgeninhalt
Wenige Tage vor ihrer Hochzeit findet Ben seine Verlobte Paula verstört vor der Haustür auf. Die junge Frau ist sicher, entjungfert worden zu sein, kann sich aber an nichts mehr erinnern. Die Sitte-Kommissare erfahren, dass Paula und ihre Freundinnen Nicole und Rena Mitglieder im "Club der Jungfrauen" waren. Kurz darauf wird Nicoles Leiche aufgefunden. Die Rechtsmediziner belegen, dass beide Frauen vergewaltigt wurden.
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 13.04.2006, RTL
Letzte TV-Termine