Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
10571

Navy CIS

(NCIS) 
USA, 2003–

Navy CIS
Serienticker
  • Platz 3510571 Fans
  • Serienwertung4 78114.47von 590 Stimmeneigene: –
420

Das Buch zum Mord

(Cover Story)
Folgeninhalt
Aufgrund einer Schreibblockade hat McGee derzeit die Arbeit an seinem neuen Buch eingestellt. Noch ist die Geschichte nicht komplett, aber die Grundhandlung findet plötzlich in der Realität statt, als zwei Leichen gefunden werden, die McGees Romanfiguren zum Verwechseln ähnlich waren. Auch andere Indizien am und um den Tatort zeugen von McGees Fiktion, doch wer konnte Zugriff auf das unveröffentlichte Manuskript haben? Schnell steht die Verlegerin unter dringendem Tatverdacht.
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 21.10.2007, Sat.1
TV-Premiere: Di, 10.04.2007, CBS (USA)
Letzte TV-Termine