Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
10561

Navy CIS

(NCIS) 
USA, 2003–

Navy CIS
Serienticker
  • Platz 4210561 Fans
  • Serienwertung4 78114.47von 590 Stimmeneigene: –
422

Der blinde Fotograf

(In the Dark)
Folgeninhalt
Der blinde Fotograf Scott findet seine Motive, indem er Geräuschen und Gerüchen folgt. Sein letztes Motiv lockte durch seinen Duft nach Obst. Scott ahnte nicht, dass er die Leiche eines Marines fotografierte. Der Tote hatte mit einem Kollegen Gelder der Navy veruntreut. Kurze Zeit später findet man auch den Mittäter tot auf. Gibbs' Assistent kommt hinter das Geheimnis des Obstgeruchs.
(4+)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 04.11.2007, Sat.1
TV-Premiere: Di, 01.05.2007, CBS (USA)
Letzte TV-Termine