Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1586

Scrubs

Die Anfänger(Scrubs) 
USA, 2001–2010

Scrubs
Serienticker
  • Platz 9371586 Fans
  • Serienwertung5 57064.54von 194 Stimmeneigene: –
615

Meine Patenschaft

(My Long Goodbye)
Folgeninhalt
Dr. Cox' und Jordans Kind kommt per Kaiserschnitt zur Welt. Jordan macht sich nach der Geburt bereit, Glückwünsche entgegenzunehmen. Doch Cox verschweigt seinen Kollegen das freudige Ereignis. Denn alle sind damit beschäftigt, sich von Laverne zu verabschieden, die nach einem Autounfall im Koma liegt.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Weil J.D. (Zach Braff, r.) mit Elliotts Freundin Melody (Keri Russell, l.) nicht klar kommt, zettelt er einen Streit zwischen beiden an ...
    Weil J.D. (Zach Braff, r.) mit Elliotts Freundin Melody (Keri Russell, l.) nicht klar kommt, zettelt er einen Streit zwischen beiden an ...
    Bild: © Touchstone Television Lizenzbild frei
  • J.D. ist eifersüchtig auf Elliots (Sarah Chalke, l.) alte College-Freundin Melody (Keri Russell, r.) ...
    J.D. ist eifersüchtig auf Elliots (Sarah Chalke, l.) alte College-Freundin Melody (Keri Russell, r.) ...
    Bild: © Touchstone Television Lizenzbild frei
  • "Scrubs - Die Anfänger", "Meine Eifersucht." Keith verlässt für ein paar Tage die Stadt. J.D freut sich, Elliot in dieser Zeit ganz für sich zu haben. Doch hat er nicht mit der Ankunft ihrer früheren College-Freundin gerechnet. J.D. ist völlig zwiegespalten. Einerseits flirtet er mit der jungen Frau, andererseits kämpft er gegen sie um Elliots Aufmerksamkeit.Im Bild (v.li.): Zach Braff (John 'J.D.' Dorian), Donald Faison (Chris Turk).
    "Scrubs - Die Anfänger", "Meine Eifersucht." Keith verlässt für ein paar Tage die Stadt. J.D freut sich, Elliot in dieser Zeit ganz für sich zu haben. Doch hat er nicht mit der Ankunft ihrer früheren College-Freundin gerechnet. J.D. ist völlig zwiegespalten. Einerseits flirtet er mit der jungen Frau, andererseits kämpft er gegen sie um Elliots Aufmerksamkeit.Im Bild (v.li.): Zach Braff (John 'J.D.' Dorian), Donald Faison (Chris Turk).
    Bild: © Touchstone Television Lizenzbild frei
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 24.11.2007, ProSieben
TV-Premiere: Do, 05.04.2007, NBC (USA)
Letzte TV-Termine