Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1821

One Tree Hill

USA, 2003–2012

One Tree Hill
Serienticker
  • Platz 8401821 Fans
  • Serienwertung4 78304.43von 126 Stimmeneigene: –
420

Freud und Leid

(The Birth and Death of the Day)
Folgeninhalt
Peyton fürchtet nach den furchtbaren Ereignissen mit dem falschen Derek um ihr Leben. Das Wissen, dass der Stalker nach wie vor frei herumläuft und weiß, wo sie wohnt, bereitet ihr schlaflose Nächte. Der echte Derek Sommers hatte zwar geholfen, Peyton vor dem gestörten Stalker-Derek zu beschützen, will nun aber nichts mehr mit seiner Halbschwester zu tun haben. Lucas hilft seiner alten Freundin und sucht den wahren Derek auf, um mit ihm über Peyton zu sprechen.

Die finanziellen Probleme von Nathan und Haley werden immer drastischer. Nathan hat zwar keine brauchbare Idee, wie er den finanziellen Notstand lindern könnte, eines aber weiß er genau: Er will es ohne Dans Hilfe schaffen. Karen bietet Haley an, einige Extra-Schichten im Café zu übernehmen. Doch das Geld reicht hinten und vorne nicht. Schließlich wird Nathan und Haley gar der Strom abgestellt. Da taucht ein alter Bekannter von Dan auf, Daunte, und signalisiert seine Bereitschaft, Nathan finanziell unter die Arme zu greifen.

Bei Brooke läuft es gerade ganz gut: Sie meldet sich bei einem Designer-Wettbewerb an und tatsächlich schafft sie es, sich mit Nick zu verabreden, von dem sie glaubt, er sei ein Model. Da ihr klar ist, dass Nick viel älter ist als sie, flunkert Brooke und behauptet, sie sei schon 23 Jahre alt und eine aufstrebende Designerin...

Peyton fürchtet nach den furchtbaren Ereignissen mit dem falschen Derek um ihr Leben. Das Wissen, dass der Stalker nach wie vor frei herumläuft und weiß, wo sie wohnt, bereitet ihr schlaflose Nächte und der echte Derek will nun nichts mehr von iht wissen.
(Viva)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 28.06.2010, VOX
TV-Premiere: Mi, 06.06.2007, The CW (USA)
Letzte TV-Termine