Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1015

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

(Law & Order: Criminal Intent) 
USA, 2001–2011

Criminal Intent - Verbrechen im Visier
  • Platz 5781015 Fans
  • Serienwertung4 54914.40von 99 Stimmeneigene: –
503

Lebenszeichen

(Prisoner)
Folgeninhalt
Nach zehn Jahren erhält William Hendry (Corbin Bernsen) ein Lebenszeichen von seiner vor zehn Jahren entführten Frau Jenny (Elizabeth Marvel). Gefängnisdirektor Hendry wird kurze Zeit später überfallen und mit Handschellen an einen Zaun gehängt. Die Ermittler gehen davon aus, dass ihn jemand einschüchtern will. Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) spüren den Entführer auf. Dieser behauptet, dass er von Hendry mit der Ermordung seiner Frau beauftragt wurde, die freiwillig bei ihm geblieben sei, nachdem er sie vor ihrem Mann gewarnt hatte. Sagt er die Wahrheit?
(Universal Channel)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 29.11.2006, VOX
TV-Premiere: So, 09.10.2005, NBC (USA)
Letzte TV-Termine