Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
7

Man Made

D, 2015–2016

Man Made
ProSieben MAXX
  • 7 Fans
  • Serienwertung0 27114noch keine Wertungeigene: –
208

Niels in der Messerschmiede

Folgeninhalt
Auf dem Mainzer Künstlermarkt hat Niels seine neue Lieblingsbeschäftigung entdeckt: das Messerschmieden. Ulrich Hennecke weiß, aus welchem Stahl ein Messer sein muss, damit es möglichst lange scharf bleibt. Und er weiß, ob es sich lohnt, in ein teures Messer zu investieren. Doch vor allem interessiert uns: Wie stellt er seine Messer überhaupt selbst her? Niels-Peter Jensen begleitet Ulrich bei den einzelnen Schritten und darf sich sogar selbst daran versuchen.
(ProSieben MAXX)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 11.06.2016, ProSieben MAXX
Letzte TV-Termine