Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
776

Kyle XY

USA, 2006–2009

Kyle XY
  • 776 Fans
  • Serienwertung4 105154.27von 77 Stimmeneigene: –
207

Ziviler Ungehorsam

(Free To Be You and Me)
Folgeninhalt
Emily verfolgt noch immer ihr Vorhaben, Zwietracht in die Familie Trager zu bringen. Währenddessen freuen sich die Jugendlichen auf einen bevorstehenden Schulball, den Kyle gemeinsam mit Amanda besucht. Dort kommen sich nicht nur Josh und Andy näher, sondern auch Jessi und Declan. Allerdings werden die beiden von Emily erwischt ... Declan hat jedoch andere Sorgen: Er und Kyle freunden sich wieder an und er erfährt von ihm seine ganze, traurige Geschichte.
(ProSieben)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 27.07.2008, ProSieben
TV-Premiere: Mo, 23.07.2007, ABC Family (USA)
Letzte TV-Termine