Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
25

Mimis Plan

(What About Mimi?) 
CDN, 2001–2002

  • 25 Fans
  • Serienwertung2 75552.00von 5 Stimmeneigene: –
307

Jungs aus Eisen / Der Quotenrenner

(Iron Guy / Critics Choice)
Folgeninhalt
Jungs aus Eisen (33). Mimi macht sich Sorgen um Russell, der sich in ihren Augen viel zu sehr hängen lässt. Als sie ein Plakat für einen Ironguy-Wettbewerb entdeckt, meldet sie Russel einfach an. Russel ist darüber stinksauer, aber ein Zurück gibt es jetzt nicht mehr. Mimi übernimmt das Training von Russell. Mit allerlei Tricks bringt sie ihn allmählich in Form. Dann kommt der große Tag des Wettkampfs. Nach zwei von drei Disziplinen liegen Russell und Vorjahressieger Brock gemeinsam in Führung. Russell hat gute Chancen, im abschließenden Radrennen Brock abzuhängen und der neue Ironguy zu werden. Als Brock und sein Bruder Buddy so tun, als würde eine Niederlage Brock das Herz brechen, steht Russel vor der Qual der Wahl harter Kerl oder Mann mit Herz zu sein. Der Quotenrenner Mimi ist genervt von den todlangweiligen Sendungen, die im regionalen Bürgerkanal laufen. Sie sieht ihre Chance berühmt zu werden und beschließt, ins Fernsehgeschäft einzusteigen. Eine Musiksendung, die sie selbst moderieren will, soll ihr Sprungbrett zum Ruhm sein. Unglücklicherweise trifft sie im Fernsehstudio des Bürgerkanals auf ihre Lieblingskonkurrentin Sincerity, die mit einem Modemagazin auf Sendung gehen will. Notgedrungen und zähneknirschend teilen sie sich das Studio. Aber weder Mimi noch Sincerity haben mit ihrer Sendung Erfolg. Die Verantwortlichen des Bürgerkanals beschließen, aus zwei Sendungen eine zu machen. Als schließlich die erste Folge von "Mode und Musik" aufgezeichnet wird, geraten Mimi und Sincerity - vor laufender Kamera - heftig aneinander.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 20.11.2004, KI.KA
Letzte TV-Termine