Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
25

Mimis Plan

(What About Mimi?) 
CDN, 2001–2002

  • 25 Fans
  • Serienwertung2 75552.00von 5 Stimmeneigene: –
309

Schuluniform / Golfen für einen guten Zweck

(Uniformity / Caddy Girl)
Folgeninhalt
Schuluniform (35). Rektor Earl verkündet voller Zufriedenheit, dass die Schulbehörde die Einführung von Schuluniformen genehmigt habe. Diese Nachricht spaltet die Schülerschaft. Elaine zum Beispiel findet es gut, dass man nicht mehr jeden Morgen die Qual der Klamottenwahl hat. Außerdem muss sie sich nicht mehr über Sincerity ärgern, die immer mit den neuesten und teuersten Sachen angibt. Mimi hingegen fürchtet um die Individualität der Schüler. Es bilden sich in diesem Streit ganz ungewohnte Koalitionen. Mimi kämpft tatsächlich Seite an Seite mit Sincerity gegen die Schuluniformen. Diese Allianz aber ist nur von kurzer Dauer, denn Rektor Earl bietet Sincerity an, die Uniformen zu entwerfen. Sincerity läuft mit fliegenden Fahnen über und Mimi muss nun allein kämpfen. Golfen für einen guten Zweck Als Mimi eine Frau kennen lernt, die in Müllcontainern nach verwertbaren Sachen sucht, hat sie das Bedürfnis, etwas für die Armen in der Stadt zu unternehmen. Sincerity sieht die Chance, sich zu profilieren, und schlägt ein Wohltätigkeits-Golfturnier vor, bei dem jede Menge Spenden zusammen kommen müssten. Zähneknirschend muss Mimi einsehen, dass das keine schlechte Idee ist - auch wenn sie nicht von ihr stammt. Auf dem Golfplatz zeigt sich Sincerity dann aber von ihrer ekligsten Seite. Und als sie auch noch der Frau, wegen der Mimi überhaupt auf die Idee einer Wohltätigkeitsveranstaltung gekommen ist, den Zutritt zum Golfclub verweigert, platzt Mimi endgültig der Kragen -
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 04.12.2004, KI.KA
Letzte TV-Termine