Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
25

Mimis Plan

(What About Mimi?) 
CDN, 2001–2002

  • 25 Fans
  • Serienwertung2 75552.00von 5 Stimmeneigene: –
312

Der Boss / Auf gute Nachbarschaft

(Millionaire Mogul / Block Party)
Folgeninhalt
Der Boss (38). Russell hat ein Auge auf ein extrem cooles Bike geworfen. Kleines Problem: das Teil soll 700 Dollar kosten und seine Eltern sagen, er solle das Geld gefälligst selbst verdienen. Natürlich hat Mimi eine Idee und schon bald ist Russell ein viel beschäftigter Mann. Er mäht Rasen, putzt, arbeitet als Babysitter und macht überhaupt alles, um denkbar schnell denkbar viel Geld zu verdienen. Mimi und Elaine beobachten mit Sorge, wie Russel sich bei seinen diversen Tätigkeiten völlig aufreibt. Sie bieten ihm an, ein paar von seinen Jobs zu übernehmen. Dankbar geht Russell darauf ein, bis ihm eine Auftraggeberin den Floh ins Ohr setzt, er, Russell, sei der große Boss. Prompt fängt er an, seine Freunde auszunutzen und den wichtigen Geschäftsmann zu spielen. Auf gute Nachbarschaft Mimi stürzt beim Rollerbladen. Als sie versucht, sich bei jemandem in der Nachbarschaft ein Pflaster zu leihen, muss sie feststellen, dass es mit der Hilfsbereitschaft in ihrem Viertel nicht weit her ist. Mimi findet, dass sich das ändern muss. Sie überrascht ihre Familie mit der Idee, ein Nachbarschaftsfest zu veranstalten. Jason und Bradley helfen ihr - natürlich widerwillig - bei den Vorbereitungen. Das Straßenfest entwickelt sich zu einem großen Erfolg, bis die Nachbarn in heillosen Streit geraten. Die Veranstaltung endet im Chaos. Am nächsten Morgen verkündet Mimis Mutter, sie und Marv seien der Meinung, dieses Viertel sei kein Ort, an dem Kinder aufwachsen sollten. Folglich werde die Familie wegziehen - und zwar in eine Kommune. Jetzt muss dringend ein Plan her, um das zu verhindern.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 29.12.2004, KI.KA
Letzte TV-Termine