Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
50

Ein Löwe in Las Vegas

(Father of the Pride) 
USA, 2004

  • 50 Fans
  • Serienwertung0 9432noch keine Wertungeigene: –
104

Esel

(Donkey)
Folgeninhalt
Der gesamte Secret Garden ist völlig aus dem Häuschen, als der Besuch des berühmten Esels aus "Shrek" ansteht. Esel dreht dort nämlich einen Werbespot. Larry gibt mit seiner angeblichen Freundschaft zu dem Star an, um sich vor den Klassenkameraden seines Sohnes Hunter zu brüsten. Er verspricht den Kindern einen Schulbesuch von Esel. Bei aller Großspurigkeit weiß er zunächst allerdings nicht, wie er das bewerkstelligen soll.
(ProSieben)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 01.12.2007, ProSieben
TV-Premiere: Di, 21.09.2004, NBC (USA)
Letzte TV-Termine