Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
50

Ein Löwe in Las Vegas

(Father of the Pride) 
USA, 2004

  • 50 Fans
  • Serienwertung0 9432noch keine Wertungeigene: –
111

Hochzeitstag

(Road Trip)
Folgeninhalt
Larry hat es mal wieder geschafft: Er hat seinen Hochzeitstag vergessen, der mit Jimi Hendrix' Geburtstag zusammenfällt. Den hat er natürlich nicht verdusselt, und deswegen ist Kate stinksauer auf ihn. Als Siegfried und Roy alle weiblichen Raubkatzen zu einem Wellness-Wochenende in Little Bavaria verfrachten, entgeht Larry dadurch die Gelegenheit, sich aufrichtig bei Kate zu entschuldigen. Zusammen mit Sarmoti begibt er sich auf einen Roadtrip, um seine geliebte Kate zu finden.
(ProSieben)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 19.01.2008, ProSieben
TV-Premiere: Di, 28.12.2004, NBC (USA)
Letzte TV-Termine