Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1179

Nip/Tuck

Schönheit hat ihren Preis(Nip/Tuck) 
USA, 2003–2010

Nip/Tuck
  • 1179 Fans
  • Serienwertung4 78334.12von 93 Stimmeneigene: –
405

Dawn Budge

(Dawn Budge)
Folgeninhalt
Dawn Budge hat in der Lotterie viel Geld gewonnen und möchte den plötzlichen Reichtum in Schönheitsoperationen für sich selbst, ihren Mann und ihre Tochter investieren. Doch Christian geht noch weiter und bietet Dawn an, sie gegen entsprechende Bezahlung auch "gesellschaftsfähig" zu machen. Das Geld braucht er dringend, weil er von James wegen seiner Affäre mit Michelle erpresst wird. Außerdem kaufen Christian und Sean einen Porsche für Matt, um ihre Beziehung zu verbessern. Doch Matt lässt sich nicht ködern und entscheidet sich für Kimber und Scientology... Gaststars: Jacqueline Bisset (James), Rosie O'Donnell (Dawn Budge).
(ATV II)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 15.05.2007, Premiere Serie
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 23.06.2008, Sat.1
TV-Premiere: Di, 03.10.2006, FX (USA)
Letzte TV-Termine