Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1178

Nip/Tuck

Schönheit hat ihren Preis(Nip/Tuck) 
USA, 2003–2010

Nip/Tuck
Serienticker
  • 1178 Fans
  • Serienwertung4 78334.12von 93 Stimmeneigene: –
406

Faith Wolper, PhD

(Faith Wolper, PhD)
Folgeninhalt
Sean plant seine 2. Hochzeitsreise mit Julia. Doch dann stellt Monica klar, dass sie nicht so einfach aus seinem Leben verschwinden wird. Christian gesteht Sean, dass er wirklich etwas für Michelle empfindet. Kurz darauf eröffnet ihm seine Therapeutin Faith, dass sie sexsüchtig sei. Daher bittet sie ihn, ein Tattoo zu entfernen, das im Sexleben mit ihrem Ex-Freund eine wichtige Rolle spielte. Richtig brenzlig wird es für Christian, als Burt Landau hinter seine Affäre mit Michelle kommt. Landau will aber nicht, dass sie Schluss machen, sondern ihnen künftig beim Sex zusehen. Sollte Christian das "Arrangement" ablehnen, droht Landau ihn zu ruinieren... Gaststars: Brooke Shields (Faith Wolper), Larry Hagman (Burt Landau).
(ATV II)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 22.05.2007, Premiere Serie
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 30.06.2008, Sat.1
TV-Premiere: Di, 10.10.2006, FX (USA)
Letzte TV-Termine