Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1178

Nip/Tuck

Schönheit hat ihren Preis(Nip/Tuck) 
USA, 2003–2010

Nip/Tuck
Serienticker
  • 1178 Fans
  • Serienwertung4 78334.12von 93 Stimmeneigene: –
503

Everett Poe

(Everett Poe)
Folgeninhalt
Everett Poe betrachtet sich als Friseur der Stars. Obwohl er schon viele Gesichts-OPs hinter sich hat, lässt sich Christian überreden, ihn nochmals zu operieren. Sean erfährt indessen, dass sich Matt von Kimber getrennt hat und nun mit Töchterchen Jenna in L.A. neu anfangen will. Auch Seans Tochter Annie taucht in L.A. auf: Sie möchte lieber bei ihm leben, da sie mit Julias lesbischer Beziehung Probleme hat. Zur selben Zeit bittet Olivia Julia, sie zu heiraten, doch Julia zögert. Als sie später bei Christian auftaucht und mit ihm im Bett landet, glaubt er schon, sie endlich für sich erobert zu haben. Aber dann eröffnet ihm Julia die Wahrheit ... Free TV Premiere!
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 19.03.2008, Premiere Serie
Deutsche Free-TV-Premiere: So, 05.02.2012, Sat.1
TV-Premiere: Di, 13.11.2007, FX (USA)
Letzte TV-Termine