Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
511

Kim Possible

(Kim Possible) 
USA, 2002–2007

Kim Possible
  • Platz 789511 Fans
  • Serienwertung4 73853.88von 84 Stimmeneigene: –
407

Ron XXL

(Grande Size Me)
Folgeninhalt
Um zu beweisen, dass die Nahrungspyramide eine große Lüge ist, hat sich Ron auf eine Bueno Nacho Diät gesetzt. Schon bald muss er allerdings erkennen, dass er ungeahnte Ausmaße annimmt und kaum noch in seine Klamotten passt. Zu allem Überfluss fällt er auf einer Mission auch noch in einen Bottich mit Wachstumsflüssigkeit und wächst zu einem runden Riesen heran. Nur mit Tricks bringen Kim und die Zwillinge Ron dazu, Gesundes zu Essen und dadurch auf eine normale Größe und Breite zurückzuschrumpfen. Ron muss "Ernährungswissenschaft" belegen. Die Tatsache an sich ist schon schlimm, aber noch schlimmer ist, dass er dort hauptsächlich mit Siebtklässlern zusammensitzen muss. Natürlich hat er als Senior mehr Wissen als alle Siebtklässler und möchte nun widerlegen, dass Barkins These, man müsse sich gesund ernähren, richtig ist. Kurzerhand entschließt er sich, nur noch bei "Bueno Nacho" zu essen. Natürlich geht Ron ganz schön auseinander, doch als er auf einer Mission durch sein neues Körpergewicht sehr kurzatmig wird und in einen Riesenbottich mit einer geheimnisvollen Chemikalie fällt, mutiert er auch noch. Diese Mutation ist noch gefräßiger als er normale Ron und er versetzt die ganze Stadt in Angst und Schrecken. Kim, die in der Zwischenzeit ein Gerät zu "Global Justice" bringen möchte, hinter dem sämtliche Schurken her sind, trifft unterwegs auf Ron und schafft es mit Jim und Tim zusammen, durch eine gesunde Zwangsernährung wieder den normalen Ron herzustellen.
(Disney Channel)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 23.06.2007, Disney Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Mi, 07.05.2008, Super RTL
TV-Premiere: Sa, 03.03.2007, Disney Channel U.S. (USA)
Letzte TV-Termine