Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
137

500 - Die Quiz-Arena

D, 2016–2017

500 - Die Quiz-Arena
  • 137 Fans
  • Serienwertung4 290644.33von 6 Stimmeneigene: –
101

Folge 1

Folgeninhalt
Diese Show bricht mit gängigen Mustern: Es gibt keine Antwortvorgaben. Der Spieler muss stattdessen unter Zeitdruck auf offene Fragen antworten und sich gegen einen direkten Herausforderer behaupten. Eine nicht korrekt beantwortete Frage bricht dem Kandidaten allerdings nicht direkt das Genick. Macht er aber drei Fehler in Folge endet sein Spiel und sein Herausforderer nimmt seinen Platz ein.
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 04.07.2016, RTL
Letzte TV-Termine