Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
15

My Big Fat Transsexual Life

(Louisa & Rosanna, Onze Transgender Bruiloft / Louisa & Rosanna, Onze Transgender Liefde) 
NL, 2014–

My Big Fat Transsexual Life
Discovery Networks International
  • 15 Fans
  • Serienwertung0 28245noch keine Wertungeigene: –
101

Sehnsucht nach Camping

Folgeninhalt
Transgender Louisa und ihre Lebensgefährtin Rosanna haben zwar geheiratet, waren aber noch nicht in den Flitterwochen. Doch das soll sich ändern. Um die Spannung hoch zu halten, hat Louisa eine Überraschung geplant: Ihre Liebste soll das nicht-sesshafte Gypsy-Leben kennenlernen - deshalb wird die Reise in einem rustikalen Wohnwagen durch England gehen! Rosanna dagegen träumt von Sonne, Meer und Strand und will auf die Bounty-Inseln, um dort Jet-Ski zu fahren. Am wichtigsten ist ihr jedoch ein schickes Hotel, in dem man entspannen kann. Louisa hat aber schon ein Pferd mit Kutsche samt kleinem Wohnwagen gebucht und ist nun etwas angespannt, wie Rosanna reagieren wird.
(TLC)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 09.07.2016, TLC
TV-Premiere: Di, 28.07.2015, TLC NL (NL)
Letzte TV-Termine