Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
24

Oddbods Cartoon

(Oddbods) 
USA, 2014–

Oddbods Cartoon
One Animation
Serienticker
  • 24 Fans
  • Serienwertung0 27567noch keine Wertungeigene: –
241

Macho Jeff

(Macho Jeff)
Alternativtitel: Jeff, der Macho
Folgeninhalt
Jeff möchte aus einem großen Steinblock eine Statue von sich selbst meißeln. Dabei stellt er aber schnell fest, dass er in einer ganz schlechten körperlichen Verfassung ist. Er lässt sich von Fuse zuerst mit mäßigem Erfolg trainieren. Aber bald überträgt sich Fuse Motivation auf Jeff und er trainiert von ganz alleine. Zuerst zur Freude, später zum Schrecken von Fuse und allen anderen...
(Super RTL)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 25.07.2016, Boomerang
Deutsche Free-TV-Premiere: Mi, 05.10.2016, Super RTL
Letzte TV-Termine