Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
493

Zoey 101

USA, 2005–2008

Zoey 101
  • Platz 1348493 Fans
  • Serienwertung3 13733.45von 74 Stimmeneigene: –
312

Zoeys Luftballon

(Zoey's Balloon)
Folgeninhalt
Für eine Schulaufgabe schreiben Zoey und ihre Freunde ihre peinlichsten Geheimnisse auf Zettel und binden sie an Luftballons. Aber die Ereignisse nehmen eine böse Wendung, als jemand Zoeys Geheimnis herausfindet und sie damit erpresst.
(nickelodeon)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
  • jusch schrieb am 28.02.2017, 21.20 Uhr:
    Eine Episode voller Geheimnisse, die aber alle mehr oder weniger offengelegt werden.
    Lola: Hat Angst vor Menschen in Kostümen, seit sie als kleines Mädchen eine schlechte Erfahrung mit einem kostümierten Hot Dog gemacht hat.
    Chase: Er war auf der Hochzeit seines Onkels das Blumenmädchen.
    Lola: Als sie das erste mal einen BH trug, konnte sie ihn nicht alleine öffnen und mußte ihre Mutter bitten, ihr zu helfen.
    Michael: Jedes Schuljahr, wenn seine Eltern ihn an der PCA absetzen, muß er zwei Stunden lang weinen.
    Quinn: Hat nach eigenen Angaben sechs Zehen am rechten Fuß.
    Das mit den sechs Zehen erwähnt sie in mehreren Episoden, aber es läßt sich weder bestätigen noch dementieren: In allen Episoden, in denen man sie barfuß sehen kann, kann
    man die Anzahl der Zehnen nicht erkennen.
    Stacey: Jeder Hund, den sie hatte, hat sie erst gebissen und ist dann weggelaufen.
    Firewire (Wayne): Er wünschte, er wäre der Fernsehmoderator Ryan Seacrest
    Lehrerin Ms. Dangle: Gibt zu, dass sie niemals ein Diplom als Lehrerin gemacht hat (könnte aber ggf. als Witz gemeint gewesen sein)
    Zoey:IDas kleine Mädchen mit dem nackter Po auf der Werbung für "Golden Tone" Sonnencreme sei sie als Zweijährige.
    Randnotizen: Der in der Episode genannte "peinlichste Tanz der 90er Jahre" wird mehrfach als Macalana bezeichnet, aber dabei handelt es sich ganz offensichtlich um den Macarena (Lied und Tanz).
    Beim Aufstieg der Ballons hat Michael zunächst einen pinkfarbenen Ballon, aber er findet, das sei eine Mädchenfarbe und er möchte keinen pinkfarbenen Ballon und tauscht deshalb mit Zoey und bekommt dabei einen blauen Ballon. Als die Klasse vor dem Aufstieg der Ballons noch einmal im Bild ist, hält Michael allerdings einen gelben Ballon.In einer Szene, in der Zoey etwas auf ihrem Laptop tippt, kann man kurz eine Apple-Taste erkennen, die wohl zu einem originalen Apple iBook G4 gehören soll.
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 13.10.2008, Nick
TV-Premiere: So, 11.03.2007, Nickelodeon U.S. (USA)
Letzte TV-Termine