Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
493

Zoey 101

USA, 2005–2008

Zoey 101
  • Platz 1161493 Fans
  • Serienwertung3 13733.45von 74 Stimmeneigene: –
322

Miss PCA

(Miss PCA)
Folgeninhalt
Lola und Zoey nehmen am Campus an einem Schönheitswettbewerb teil, aber der Wettbewerb steigt ihnen zu Kopf und sie zerstreiten sich. Außerdem versucht Michael alles, damit Quinn ihn lustig findet.
(nickelodeon)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
  • jusch schrieb am 18.02.2017, 16.02 Uhr:
    Über acht Jahre ist es nun bereits her, seit die Erstausstrahlung dieser Episode im deutschen Fernsehen lief. Zickenkrieg zwischen Zoey und Lola., sonst did besten Freundinnen. Mal was anderes und etwas Abwechslung.
    Meine beiden Töchter warendamals große Fans, und nach Schulschluss lief es hier immer so: Fernsehr an, und erstmal eine Doppelfolge Drake & Josh und eine Doppelfolge Zoey101, und womöglich auch noch Neds ultimativer Schulwahnsinn, so waren hier die Nachmittage, mit vielen Wiederholungen von Drake und Josh und Zoey101 und Neds Schulwahnsinn.
    An diese Folge kann ich mich noch gut erinnern. Nicht nur, weil hier auch wieder wie bereits in dersten Staffel mehrfaach, Zoeys Talent dargestellt wurde, langweilige Massenprodukte durch ein paar pfiffige Änderungen ("Aufpeppen") mit einem Wow-Effekt auszustatten., Hier ging es um die Abendkleider von Lola und Zoey für den Auftritt bei der Miss-Wahl, die von Zoey geändert/aufgepeppt wurden, aber Lola fand, dass Zoey in das eigene rote Kleid wohl mehr Aufwand gesteckt hätte als in das ihr zugedachte blaue Kleid.. Und als Knalleffekt dieser Episode landen dannschließlich Zoey und Lola in einer Schlammgrube beim Schlamm-Catchen. Da mußte ich schon sehr schmunzeln! und habe mir gedacht: Na ja, in Kalifornien ist es ja meistens sonnig und warm, da wird den Schauspielerinnen wenigstens nicht so schnell kalt.Aber am Ende vertragen sich die beiden wieder und Logan landet im Schlamm.
    Ein wenig schade finde ich, dass hier in der Community die einzelnen Folgen so wenig kommentiert werden.
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 25.10.2008, Nick
TV-Premiere: So, 02.12.2007, Nickelodeon U.S. (USA)
Letzte TV-Termine