Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
24

Oddbods Cartoon

(Oddbods) 
USA, 2014–

Oddbods Cartoon
One Animation
Serienticker
  • 24 Fans
  • Serienwertung0 27567noch keine Wertungeigene: –
242

Einer fehlt noch

(One Short Of A Full Set)
Alternativtitel: Fast vollständig
Folgeninhalt
Newt besucht Pogo, um ihm ihr neues Sticker-Album zu zeigen. Doch schnell wird klar, dass in ihrer Sammlung noch ein schöner, großer Katzen-Aufkleber fehlt. Pogo besorgt diesen für sie. Allerdings nicht ohne Hintergedanken, denn er gibt den Sticker nicht so einfach her. Pogo möchte, dass Newt als Dank mit ihm Fallschirmspringen geht.
(Super RTL)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 26.07.2016, Boomerang
Deutsche Free-TV-Premiere: Do, 06.10.2016, Super RTL
Letzte TV-Termine