Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
15

My Big Fat Transsexual Life

(Louisa & Rosanna, Onze Transgender Bruiloft / Louisa & Rosanna, Onze Transgender Liefde) 
NL, 2014–

My Big Fat Transsexual Life
Discovery Networks International
  • 15 Fans
  • Serienwertung0 28245noch keine Wertungeigene: –
108

Zurück in den Wohnwagen

Folgeninhalt
Louisa und Rosanna träumen davon, in einem Wohnwagen zu leben. Doch da sich der Kauf schwierig gestaltet, weil die Wartelisten lang sind, finden sie eine Übergangslösung: Sie wollen ihr Haus auf Rädern testweise auf einem Campingplatz mieten. Zwei Wohnwagen auf Zeit sind momentan verfügbar, doch der erste fällt sofort durch, weil er unordentlich und nur mit einem winzigen Bett ausgestattet ist. Der zweite ist besser und erhält, obwohl das Bad sehr zu wünschen übrig lässt, den Zuschlag. Louisa sieht sich schon mit romantischer Musik am knisternden Lagerfeuer sitzen. Doch ist ihr neues, mobiles Zuhause wirklich ein Glücksgriff?
(TLC)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 30.07.2016, TLC
TV-Premiere: Fr, 31.07.2015, TLC NL (NL)
Letzte TV-Termine