Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
114

Alvinnn!!! und die Chipmunks

(Alvinnn!!! and the Chipmunks) 
USA/F, 2015–

Alvinnn!!! und die Chipmunks
Serienticker
  • Platz 940114 Fans
  • Serienwertung4 256323.78von 23 Stimmeneigene: –
204a

Der zweite Dave

(Wax Dave)
Folgeninhalt
Die Chipmunks befürchten, dass Dave sich in eine Frau verliebt hat, die eine Wachsfigur aus ihm machen will.
(nicktoons)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Ist die Lehrerin Smith eine Geheimagentin? Simon begibt sich auf eine Undercover-Mission.
    Ist die Lehrerin Smith eine Geheimagentin? Simon begibt sich auf eine Undercover-Mission.
    Bild: © SUPER RTL / Der zweite Dave / Agentin Smith
  • Für eine spannende Geschichte für die Schülerzeitung begibt sich Simon auf ungewohntes Terrain. Er spioniert seine Lehrerin aus, die möglicherweise eine Geheimagentin ist.
    Für eine spannende Geschichte für die Schülerzeitung begibt sich Simon auf ungewohntes Terrain. Er spioniert seine Lehrerin aus, die möglicherweise eine Geheimagentin ist.
    Bild: © SUPER RTL / Der zweite Dave / Agentin Smith
  • Simon begibt sich auf ungewohntes Terrain: Er braucht eine spannende Geschichte für die Schülerzeitung. Dafür spioniert er seine Lehrerin aus, die möglicherweise eine Geheimagentin ist.
    Simon begibt sich auf ungewohntes Terrain: Er braucht eine spannende Geschichte für die Schülerzeitung. Dafür spioniert er seine Lehrerin aus, die möglicherweise eine Geheimagentin ist.
    Bild: © SUPER RTL / Der zweite Dave / Agentin Smith
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 02.11.2016, Super RTL
TV-Premiere: Fr, 13.05.2016, Nickelodeon U.S. (USA)
Letzte TV-Termine