Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
170

Bear Grylls: Stars am Limit

(Running Wild with Bear Grylls) 
USA, 2014–

Bear Grylls: Stars am Limit
Serienticker
  • 170 Fans
  • Serienwertung0 25542noch keine Wertungeigene: –
301

Nick Jonas

(Nick Jonas)
Folgeninhalt
Zusammen mit seinen Brüdern war Nick Jonas bereits als Teenager ein gefeierter Boyband-Star, seine Rolle im Disney-Movie "Camp Rock" machte ihn weltberühmt. Später startete er auch solo als Sänger durch. Nun will er beweisen, dass er nicht nur im Showgeschäft, sondern auch in der Wildnis bestehen kann: Zusammen mit Survival-Profi Bear Grylls begibt sich der Frauenschwarm auf ein zweitägiges Abenteuer in die verschneiten Berge der Sierra Nevada.
(Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 26.02.2017, DMAX
TV-Premiere: Mo, 01.08.2016, NBC (USA)
Letzte TV-Termine