Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
57

Tiny House, Big Living

USA, 2014–

Tiny House, Big Living
HGTV
Serienticker
  • 57 Fans
  • Serienwertung0 29773noch keine Wertungeigene: –
311

Platz ist in der kleinsten Hütte

(Tiny House, Big Storage)
Folgeninhalt
Michelle und Jesse Harris leben in Chattanooga am Lookout Mountain in einem 37 qm2 großen Gästehaus, wollen jetzt aber in ein Tiny House umziehen. Baumeister John Stone ist mit dem Projekt beauftragt, das innerhalb von drei Monaten fertig sein soll. Die Wohnfläche wird knapp 28 qm2 betragen und ist genau auf die Bedürfnisse des Paares abgestimmt: eine L-förmige Küche mit einklappbarer Frühstückstheke, ein Mini-Bad mit ausklappbaren Boxen, ein Wohnzimmer mit Treppe zur Schlafempore und viel Stauraum im Fußboden. Nur die Unmengen an Pflanzen, die Botaniker Jesse sammelt, werden ausgelagert und in einem Outdoor-Kühlschrank aufbewahrt. Geplante Kosten: 35.000 Dollar.
(TLC)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Michelle und Jesse Harris leben in Chattanooga am Lookout Mountain in einem 37 qm großen Gästehaus, wollen jetzt aber in ein Tiny House umziehen. Baumeister John Stone ist mit dem Projekt beauftragt, das innerhalb von drei Monaten fertig sein soll. Die Wohnfläche wird knapp 28 qm betragen und ist genau auf die Bedürfnisse des Paares abgestimmt: eine L-förmige Küche mit einklappbarer Frühstückstheke, ein Mini-Bad mit ausklappbaren Boxen, ein Wohnzimmer mit Treppe zur Schlafempore und viel Stauraum im Fußboden. Nur die Unmengen an Pflanzen, die Botaniker Jesse sammelt, werden ausgelagert und in einem Outdoor-Kühlschrank aufbewahrt. Geplante Kosten: 35.000 Dollar.
    Michelle und Jesse Harris leben in Chattanooga am Lookout Mountain in einem 37 qm großen Gästehaus, wollen jetzt aber in ein Tiny House umziehen. Baumeister John Stone ist mit dem Projekt beauftragt, das innerhalb von drei Monaten fertig sein soll. Die Wohnfläche wird knapp 28 qm betragen und ist genau auf die Bedürfnisse des Paares abgestimmt: eine L-förmige Küche mit einklappbarer Frühstückstheke, ein Mini-Bad mit ausklappbaren Boxen, ein Wohnzimmer mit Treppe zur Schlafempore und viel Stauraum im Fußboden. Nur die Unmengen an Pflanzen, die Botaniker Jesse sammelt, werden ausgelagert und in einem Outdoor-Kühlschrank aufbewahrt. Geplante Kosten: 35.000 Dollar.
    Bild: © Tanja Bachetzky / HGTV
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 11.03.2019, TLC
TV-Premiere: Mo, 18.07.2016, HGTV U.S. (USA)
Letzte TV-Termine