Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
466

Shark

USA, 2006–2008

Shark
  • 466 Fans
  • Serienwertung4 104174.31von 55 Stimmeneigene: –
112

Ein teuflischer Gegner

(Wayne's World)
Folgeninhalt
In L.A. treibt ein brutaler Serienmörder sein Unwesen, der Frauen entführt, sie auf perfide Weise psychologisch wie physisch foltert und schließlich tötet. Bereits fünf Frauen sind ihm zum Opfer gefallen. Auch die junge Janet Butler wurde von dem Mörder entführt, konnte ihm jedoch in letzter Sekunde entkommen. Aufgrund ihrer Zeugenaussage kann der Täter schnell ermittelt werden: Es handelt sich um den angesehenen Literaturprofessor Wayne Callison. Stark spürt schnell, dass er es mit einem eiskalten wie brillanten Sadisten zu tun hat. Doch damit nicht genug: Es scheint, als hätte Callison die Morde sowie seine Festnahme auch deshalb inszeniert, damit er Stark persönlich kennenlernen und sich mit ihm messen kann. Callison besteht darauf, sich vor Gericht selbst zu verteidigen, um dadurch direkt gegen Stark antreten zu können. Auch versucht er, Stark unter Druck zu setzen, indem er Anspielungen auf Julie macht und droht, ihr etwas anzutun.
(VOX)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 31.03.2008, VOX
TV-Premiere: Do, 18.01.2007, CBS (USA)
Letzte TV-Termine