Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
480

Coppers

B, 2015–

Coppers
  • 480 Fans
  • Serienwertung3 310503.27von 11 Stimmeneigene: –
108

Mord im Hotel

(Joelia)
Folgeninhalt
Die Leiterin der Antwerpener Mordkommission Liese Meerhout klärt mit ihren Kollegen Michel Masson, Laurent Vandenbergh und Sofie Jacobs komplexe Kapitalverbrechen auf. Während Liese versucht, mehr über das mysteriöse Verschwinden ihrer Freundin Baina herauszufinden, erreicht sie die Nachricht vom Mord an Senator Serge Bultinck. Offenbar sollte es so aussehen, als sei der Politiker bei einem Sexspiel im "Club Paradisio" erstickt. Eine erste Spur führt zum "Club X", dessen Besitzer Luc Prinsen behauptet jedoch, das Opfer noch nie gesehen zu haben. Und auch die dort arbeitende Maya gibt sich wenig auskunftsfreudig. Die weiteren Ermittlungen decken Korruptionsvorwürfe gegen Bultinck auf. Seine Parteimitglieder berichten, sein Amt habe erst vor kurzem dem Bauunternehmen Donville einen Auftrag erteilt, wodurch die Firma dem drohenden Konkurs entgehen konnte. Ist der impulsive Konkurrent Benny Seynaeve ausgetickt, weil seine Firma trotz hoher Schmiergeldzahlung leer ausging? Als kurz darauf die Prostituierte Maya spurlos verschwindet, ahnen Liese und ihr Team, dass die junge Frau, die mit dem Mordopfer befreundet war, der Schlüssel zur Lösung des Falls sein könnte.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 21.09.2016, ZDFneo
TV-Premiere: Mo, 22.02.2016
Letzte TV-Termine