Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
479

Coppers

B, 2015–

Coppers
  • 479 Fans
  • Serienwertung3 310503.27von 11 Stimmeneigene: –
112

Die verlorene Tochter

(Stilte)
Folgeninhalt
Die Leiterin der Antwerpener Mordkommission Liese Meerhout klärt mit ihren Kollegen Michel Masson, Laurent Vandenbergh und Sofie Jacobs komplexe Kapitalverbrechen auf. Die Differenzen zwischen Liese und Fabian scheinen unüberwindbar. Bevor Liese aber länger darüber nachdenken kann, ereilt sie eine Nachricht von Michel: Die 16 Jahre alte Schülerin Isaura Nackaerts wurde tot aufgefunden. Aufgehängt an einem Baum. Isauras Mutter erzählt den Ermittlern, dass ihre Tochter sehr unter dem Tod ihres Vaters gelitten habe. Dieser sei bei einem Autounfall gestorben, für den Isaura sich selbst die Schuld gegeben habe. Zudem habe ihr jetziger Ehemann, Dieter de Mey, Isaura immer wieder allein im Wald gefunden. Dort soll sie sich oft selbst verletzt haben. Doch spätestens nach der Autopsie von Isaura steht fest, dass es sich nicht um Selbstmord handelt. Denn das Mädchen wurde erst erwürgt und nachträglich an dem Baum aufgehängt. Neben Isaura gibt es noch Lars, ihren Bruder, der seit dem Unfall-Tod des Vaters keinen Kontakt mehr zu seiner Schwester hatte. Doch am Abend vor Isauras Tod traf er sich mit ihr in einem Café in Antwerpen. Was war der Grund, und wo war Lars in der Todesnacht seiner Schwester? Und da ist noch Ruben Mortelmans, der als Gärtner auf dem Grundstück der Nackaerts arbeitet. Er war sehr in Isaura verliebt. Die beiden lernten sich in einem Jugendclub kennen, in dem Ruben als Leiter arbeitete. War Rubens Herzschmerz so groß, dass er Isaura tötete, weil sie ihn nicht wollte? Neben dem Mordfall versucht Liese noch immer, ihre entführte Freundin Baina zu finden.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 12.10.2016, ZDFneo
TV-Premiere: Mo, 21.03.2016
Letzte TV-Termine