Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
481

Coppers

B, 2015–

Coppers
  • 481 Fans
  • Serienwertung3 310503.27von 11 Stimmeneigene: –
113

Endspiel

(Eindspel)
Folgeninhalt
Die Leiterin der Antwerpener Mordkommission Liese Meerhout klärt mit ihren Kollegen Michel Masson, Laurent Vandenbergh und Sofie Jacobs komplexe Kapitalverbrechen auf. Der aufstrebende Parlamentarier Yannick Verheeke wird auf einem Parkplatz erstochen. Bei den Ermittlungen stellt sich heraus, dass der Parkplatz ein Treffpunkt für Homosexuelle ist. Der Fernfahrer Stan Moortgat wird auf frischer Tat ertappt. Es scheint, als wäre der Mord innerhalb weniger Stunden aufgeklärt. Doch dann stellt sich heraus, dass ein parlamentarischer Mitarbeiter von Verheeke in seinem Auto gesehen wurde. Leo Dietvorst gibt zu, dass er an dem Abend mit Yannick Verheeke unterwegs war. Doch er gibt Liese zu verstehen, dass die beiden eine rein freundschaftliche Beziehung führten und dass nichts aus seiner Privatsphäre an die Öffentlichkeit kommen darf. Unterdessen will Lieses Chef, Torfs, endlich Fakten, und zwar ohne großes Aufsehen. Denn er bekommt ordentlich Druck von ganz oben. Was geschah in der Nacht und was hat Leo Dietvorst damit zu tun? Als sich die Schlinge um Dietvorst immer enger zuzieht, passiert ein weiterer Anschlag: diesmal auf die Ärztin Christa Vanpraet. Die Tatwaffe ist das gleiche gezahnte Segelmesser, mit dem auch Verheeke erstochen wurde. Lieses Leben dreht sich im Karussell. Nicht nur, dass ihr Vater mit einer gefährlichen Thrombose im Krankenhaus liegt - auch von der entführten Baina gibt es noch immer keine Spur. ZDFneo zeigt die letzte Folge der ersten Staffel "Coppers" in deutscher Erstausstrahlung.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 12.10.2016, ZDFneo
TV-Premiere: Mo, 28.03.2016
Letzte TV-Termine