Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
285

Blackout - Die Erinnerung ist tödlich

D, 2006

Blackout - Die Erinnerung ist tödlich
  • 285 Fans
  • Serienwertung2 103872.20von 10 Stimmeneigene: –
07

Die Wahrheit

Folgeninhalt
Paul und sein Ex-Arbeitskollege Boris entdecken Beweise, die eindeutig belegen, dass Born, Geffken und Christoph in den Mord der Prostituierten Sina verwickelt sind. Offenbar war am Tatabend ein kleines Mädchen anwesend. Paul will sie ausfindig machen, sie könnte eine wichtige Zeugin sein. Doch das Mädchen scheint inzwischen in ein Bordell gebracht worden zu sein. Als er sie endlich aufspürt, ahnt Paul, wer das Mädchen ist: Boris' vor Jahren verschwundene Tochter Kitty.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 08.09.2016, Sky Krimi
Letzte TV-Termine