Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
59

Das Model und der Freak

D, 2007–2011

  • 59 Fans
  • Serienwertung3 109342.57von 7 Stimmeneigene: –
412

Folge 12

Folgeninhalt
Michael kommt ursprünglich aus Ostdeutschland und ist nach Iserlohn gezogen, um Arbeit zu finden. Dort lebt er mit einem glücklichen Paar zusammen - seinem Bruder und dessen Freundin. Nur Michael kann nie bei einem Mädchen landen. Seit zwölf Jahren ist er bereits Single und keine Rettung ist in Sicht. Schlecht gekleidet versucht der Technofreak sein Glück auf Rave-Partys - bisher aber immer ohne Erfolg. Profi Jana Ina weiß, wie sie traurige Freaks zu Frauenhelden macht.
(ProSieben Fun)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 20.09.2011, ProSieben
Letzte TV-Termine