Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
168

Bob der Baumeister - Helme auf und los!

(Bob the Builder / Bob the Builder - Series 1001) 
GB, 2014–

Bob der Baumeister - Helme auf und los!
Serienticker
  • 168 Fans
  • Serienwertung0 29549noch keine Wertungeigene: –
211

Die große Rede

(Phillip's Important Job)
Folgeninhalt
Archäologe Josha hat ein Buch über die Bauheimer Burg geschrieben, welches nun bei einer Feier von ihm und der Bürgermeisterin vorgestellt werden soll. Dafür müssen Bob und sein Team das Gemäuer der Burg absichern, eine Bühne aufstellen und ein Feuerwerk vorbereiten. Alles scheint nach Plan zu laufen, doch dann vergisst die Bürgermeisterin ihre Notizen für die Rede. Und damit noch nicht genug - Philip bleibt auch noch mit leerem Tank auf halber Strecke stehen! Nun müssen schnell Lösungen gefunden werden, damit die feierliche Rede doch noch stattfinden kann.
(Super RTL)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 16.09.2016, Super RTL
TV-Premiere: Mo, 11.07.2016, Channel 5 (GB)
Letzte TV-Termine