Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
191

Alfons und Gäste

D, 2007–

Alfons und Gäste
  • 191 Fans
  • Serienwertung4 123504.30von 10 Stimmeneigene: –
111

Alain Frei, Duo Luna-Tic

Folgeninhalt
Alain Frei:
Darf ein Schweizer anecken? Darf er mit Biss und reichlich Humor so ziemlich alles unter die Lupe nehmen, was ihm vor die Füße fällt? Darf er. Frei und seine Themen sind modern, intelligent und wahrlich nicht neutral. Er bricht mit Gewohnheiten und regt zum Nachdenken an. Alain Frei spart nichts aus, sinniert über Gott, die Welt und natürlich darüber, wie ein Schweizer in Deutschland leben kann. Seine Erkenntnis ist nüchtern: Am Ende sind doch alle Menschen gleich.

Duo Luna-Tic:
Claire aus Berlin und Olli aus Ostparis (oder doch eher aus Genf?), zwei Frauen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, begleiten sich gegenseitig am, auf, in und über dem Klavier. Mit leisen und lauten Chansons, Herz und Schmerz und viel Energie begeistern die beiden ihr Publikum -witzig und voller Emotionen.
(SWR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 16.09.2016, SWR Fernsehen
Letzte TV-Termine