Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
9

Legenden der Kunst

(Discovering Arts) 
GB, 2010

Legenden der Kunst
  • 9 Fans
  • Serienwertung0 31214noch keine Wertungeigene: –
07

John Lennon

(John Lennon)
Folgeninhalt
Mit den Beatles wurde John Lennon (1940-1980) weltberühmt. Nachdem sich die Band getrennt hatte, war er auch als Solokünstler erfolgreich. Immer wieder bezog Lennon auch politisch Stellung, zum Beispiel als er gemeinsam mit seiner Frau Yoko Ono zwei Wochenlang das Bett nicht verließ, um so gegen den Vietnamkrieg zu protestieren. - Das Porträt einer der faszinierendsten Persönlichkeiten der Popgeschichte.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 30.07.2016, Sky Arts HD
Letzte TV-Termine