Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
24

Oddbods Cartoon

(Oddbods) 
USA, 2014–

Oddbods Cartoon
One Animation
Serienticker
  • 24 Fans
  • Serienwertung0 27567noch keine Wertungeigene: –
251

Fahrrad fahren

(It's Just Like Riding a Bike)
Alternativtitel: Das ist doch wie Fahrradfahren
Folgeninhalt
Fuse kann nicht Fahrrad fahren. Newt versucht sich als seine Trainerin, muss aber bald frustiert aufgeben, denn Fuse ist es total peinlich, mit einem Mädchenfahrrad und Stützrädern zu üben. Doch dann springt er über seinen Schatten und überrascht alle mit einem großen Stunt!
(Super RTL)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 22.09.2016, Boomerang
Deutsche Free-TV-Premiere: So, 09.10.2016, Super RTL
Letzte TV-Termine