Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
19

Glaubwürdig

Der Mensch. Das Leben. Die Geschichte.
D, 2000–

Glaubwürdig
MDR
Serienticker
  • 19 Fans
  • Serienwertung0 18402noch keine Wertungeigene: –

Martin Mai

Folgeninhalt
"Als Christ weiß ich, dass Gott uns Musik und Kunst geschenkt hat", sagt Martin Mai. Der Mann und seine Gitarre sind für Musikliebhaber keine Unbekannten. Der Jazzpianist, Gitarrist und Kirchenmusiker leitet ehrenamtlich die Christliche Schule für Kunst und Musik in Leipzig. In seiner vielseitigen musikalischen Arbeit mit jungen Leuten sieht er eine wichtige Aufgabe, denn gerade durch Musik - so meint er - könnten auch seine Schüler Zugang zum Glauben finden. Unter dem Dach des ökumenischen Vereins "Pavillon der Hoffnung" möchte er christlichen Künstlern und Musikern ein Forum bieten.
(mdr)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 08.12.2012, MDR
Letzte TV-Termine