Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
686

Ash vs. Evil Dead

USA, 2015–2018

Ash vs. Evil Dead
Serienticker
  • 686 Fans
  • Serienwertung4 274714.43von 28 Stimmeneigene: –
208

Ashy Slashy

(Ashy Slashy)
Folgeninhalt
Die Gruppe macht sich auf den Weg zu der Psychiatrie, in der Baal Ash gefangen hält. Dort wird Pablo von einem scheinbar irren Ash überwältigt und zu Baal gebracht. Doch dort angekommen, enthüllt Ash, dass er nicht von Baal getäuscht wurde, sondern Pablo nur nah genug heranbringen wollte, damit er diesen mit dem Bannspruch zurück in die Hölle schicken kann. Doch im letzten Moment wird Pablo von Baal in zwei Teile gehackt.
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 11.04.2018, RTL Crime
TV-Premiere: So, 20.11.2016, starz (USA)
Deutsche Online-Premiere: 21.11.2016 (Amazon Prime)
Letzte TV-Termine