Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
849

From Dusk Till Dawn - Die Serie

(From Dusk Till Dawn: The Series) 
USA, 2014–2016

From Dusk Till Dawn - Die Serie
  • 849 Fans
  • Serienwertung4 243303.56von 32 Stimmeneigene: –
306

Zwangsjacke

(Straitjacket)
Folgeninhalt
Richie wird von einer Gruppe Männer in eine Portaltür gezerrt. Er taucht in der gleichen psychiatrischen Anstalt auf, in der Kate vor fünf Monaten festgehalten wurde. Es gelingt ihm, Seth und der Gruppe seinen Aufenthaltsort zu verraten, doch lockt er sie damit unabsichtlich in eine Falle. Seth kann seinen Bruder Richie trotzdem retten. Doch Gonzales verliert Ximena beim Kampf mit Amaru.
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 06.06.2018, RTL Crime
TV-Premiere: Di, 04.10.2016, El Rey Network (USA)
Letzte TV-Termine