Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
49

Streetphilosophy

D, 2015–

Streetphilosophy
Weltrecorder
  • 49 Fans
  • Serienwertung0 29439noch keine Wertungeigene: –
202

Optimiere Dich!

Folgeninhalt
In der neuen Folge von "Streetphilosophy" sucht Jonas nach der maximalen Optimierung: sich vegan ernähren, Karriere machen, den Körper tunen. Um das Optimale aus Körper und Geist herauszuholen, muss man sich disziplinieren, mitunter quälen. Wo führt es Jonas hin, wenn er versucht, sich und seine Fähigkeiten zu perfektionieren? Wird er zufriedener? Oder geht es in Wirklichkeit eigentlich nur darum, schön und erfolgreich zu sein, um gesellschaftliche Anerkennung zu bekommen?
(arte)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Wo führt es Jonas hin, wenn er versucht, sich und seine Fähigkeiten zu perfektionieren?
    Wo führt es Jonas hin, wenn er versucht, sich und seine Fähigkeiten zu perfektionieren?
    Bild: © BR, rbb, weltrecorder / BR/rbb/weltrecorder
  • Jonas trifft auf seinen absoluten Konterpart: auf Kai Whittaker (rechts).
    Jonas trifft auf seinen absoluten Konterpart: auf Kai Whittaker (rechts).
    Bild: © BR, rbb, weltrecorder / BR/rbb/weltrecorder
  • Ali (rechts) hat die Fähigkeiten seines Körpers durch Karbonprothesen erweitert und damit perfektioniert.
    Ali (rechts) hat die Fähigkeiten seines Körpers durch Karbonprothesen erweitert und damit perfektioniert.
    Bild: © BR, rbb, weltrecorder / BR/rbb/weltrecorder
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 23.10.2016, arte
Letzte TV-Termine