Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
221

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für zwei

D, 2010–

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für zwei
Serienticker
  • Platz 2385221 Fans
  • Serienwertung5 166225.00von 8 Stimmeneigene: –
507

Operation Wolle

Folgeninhalt
Eigentlich wollten Pferd und Wolle ja ein Picknick machen, aber Wolle hat so seltsame Bauchschmerzen. Und sie werden immer doller! Die beiden beschließen, ins Krankenhaus zu gehen. Dort stellt der Arzt bei Wolle eine Blinddarmentzündung fest. Er muss sofort operiert werden! Wolle hat ziemlich Angst, aber mit Pferds Hilfe wird der Aufenthalt im Krankenhaus dann doch gar nicht so schlimm.
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 26.10.2016, KiKA
Letzte TV-Termine