Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1767

Der Bulle von Tölz

D, 1995–2009

Der Bulle von Tölz
  • Platz 2531767 Fans
  • Serienwertung4 32284.26von 69 Stimmeneigene: –
1401

Das Ende aller Sitten

Folgeninhalt
Bennos Schulfreund Osso Toregger verfilmt Goethes "Wahlverwandtschaften" und scheint damit nach Jahren als Erotikfilm-Produzent neue künstlerische Wege zu beschreiten. So sagt Benno zu, als ihm sein alter Freund eine Rolle in dem Projekt anbietet. Als eine der jungen Darstellerinnen vergiftet im Pool aufgefunden wird, übergibt Staatsanwalt Lenz den Fall an Nadine, da er Berghammer für befangen hält. Doch es kommt noch schlimmer. Benno erkennt, dass er in einem veritablen Sexfilmchen mitwirkt.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 16.04.2008, Sat.1
Letzte TV-Termine