Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
65

Protokolle des Bösen

D, 2016

Protokolle des Bösen
A+E NETWORKS GERMANY / The History Channel (Germany) GmbH & Co. KG
  • 65 Fans
  • Serienwertung0 29603noch keine Wertungeigene: –
105

Fritz Wepper spielt die Bestie

Folgeninhalt
Joachim Stein folterte und ermordete auf brutale Weise zwei Frauen, auf seiner Flucht tötete er einen Mann und verletzte später im Gefängnis zwei Mithäftlinge lebensgefährlich. Macht ihn das zu einem Serienmörder mit tatübergreifenden Motiven oder hatte er einfach nur Spaß am Töten? Würde Joachim Stein weiter morden, wenn er je wieder auf freien Fuß käme? Der Dreifachmörder wirkt im Gespräch mit Profiler Stephan Harbort zunächst gehemmt und fast schüchtern. Doch es dauert nicht lange, bis Stein diese Fassade fallen lässt und sich als Psychopath wie aus dem kriminalistischen Lehrbuch entpuppt.
(Crime + Investigation)
Folge "Fritz Wepper spielt die Bestie" anschauen
kompakte Ansicht
  • Mi 31.12., 21:55 Uhr
    Crime + Investigation
    Mi 31.12., 21:55–22:20 Uhr
  • Do 01.01., 02:50 Uhr
    Crime + Investigation
    Do 01.01., 02:50–03:10 Uhr
Bildergalerie
  • Mit einer Starbesetzung startet der deutschsprachige Pay-TV-Sender A&E die Dreharbeiten zu seiner neuesten Eigenproduktion, dem Crime-Format „Protokolle des Bösen“. Im Mittelpunkt der Sendung stehen Interviews mit deutschen Serienmördern, die der Profiler, Kriminalist und Autor Stephan Harbort in den vergangenen Jahrzehnten in Justizvollzugsanstalten und psychiatrischen Einrichtungen führte. Schauspieler Fritz Wepper und Kriminalist Stephan Harbort posieren am Set.
    Mit einer Starbesetzung startet der deutschsprachige Pay-TV-Sender A&E die Dreharbeiten zu seiner neuesten Eigenproduktion, dem Crime-Format „Protokolle des Bösen“. Im Mittelpunkt der Sendung stehen Interviews mit deutschen Serienmördern, die der Profiler, Kriminalist und Autor Stephan Harbort in den vergangenen Jahrzehnten in Justizvollzugsanstalten und psychiatrischen Einrichtungen führte. Schauspieler Fritz Wepper und Kriminalist Stephan Harbort posieren am Set.
    Bild: © PR A&E, Getty Images, Joerg Koch
  • Mit einer Starbesetzung startet der deutschsprachige Pay-TV-Sender A&E die Dreharbeiten zu seiner neuesten Eigenproduktion, dem Crime-Format „Protokolle des Bösen“. Im Mittelpunkt der Sendung stehen Interviews mit deutschen Serienmördern, die der Profiler, Kriminalist und Autor Stephan Harbort in den vergangenen Jahrzehnten in Justizvollzugsanstalten und psychiatrischen Einrichtungen führte. Actor Fritz Wepper poses on set during the shooting for the new local production 'Protokolle des Boesen' by German TV channel A&E.
    Mit einer Starbesetzung startet der deutschsprachige Pay-TV-Sender A&E die Dreharbeiten zu seiner neuesten Eigenproduktion, dem Crime-Format „Protokolle des Bösen“. Im Mittelpunkt der Sendung stehen Interviews mit deutschen Serienmördern, die der Profiler, Kriminalist und Autor Stephan Harbort in den vergangenen Jahrzehnten in Justizvollzugsanstalten und psychiatrischen Einrichtungen führte. Actor Fritz Wepper poses on set during the shooting for the new local production 'Protokolle des Boesen' by German TV channel A&E.
    Bild: © PR A&E, Getty Images, Joerg Koch
  • Actor Fritz Wepper und criminal investigator Stephan Harbort pose on set during the shooting for the new local production 'Protokolle des Boesen'.
    Actor Fritz Wepper und criminal investigator Stephan Harbort pose on set during the shooting for the new local production 'Protokolle des Boesen'.
    Bild: © PR A&E
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 22.10.2016, A&E
TV-Termine