Das Film- und Fernsehserien-Impfportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
16

Abenteuer im Lehnstuhl

(True Adventure) 
USA, 1957–1968

Abenteuer im Lehnstuhl
ARD
  • 16 Fans 
  • Serienwertung5 64025.00Stimmen: 14eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 03.02.1963 (Südwestfunk)
Dokumentation
Noch keine Inhaltsangabe vorhanden.
Cast & Crew

Abenteuer im Lehnstuhl Streams

Wo wird "Abenteuer im Lehnstuhl" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.

Im TV

Wo und wann läuft "Abenteuer im Lehnstuhl" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 09.12.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • Maria schrieb am 24.11.2003:
    Hallo,
    Ich habe leider keine Informationen zu der Sendung "Abenteuer im Lehnstuhl", bräuchte aber dringend welche für eine Seminararbeit.
    Gibst es sonst noch jemanden, der genauere Erinnerungen an die Sendung hat?
    Bitte melden!

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • Norbert Kapinus schrieb am 26.09.2003:
    Obwohl ich nur noch sehr ungenaue Erinnerungen an diese Serie habe, ist sie mir im Gedächtnis geblieben. Ich glaube, dass vor allem aus den USA stammende Kurzbeiträge über ungewöhnliche, gefährliche Dinge aus allen Bereichen des Lebens (Technik, Natur, Verkehr...) gezeigt wurden. Besonders erinnere ich mich an dem Kommentator "im Lehnstuhl", den damals sehr bekannten deutschen Schauspieler Michael Kramer, den ich wegen seines guten Aussehens und seiner warmen, sonoren Stimme, mit der er auch oft ausländische Filme synchronisierte, irgendwie "cool" fand.

Ähnliche Serien