Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
62

Achtung Mogelpackung

Yvonne Willicks deckt auf
D, 2014–

Achtung Mogelpackung
WDR
  • 62 Fans
  • Serienwertung0 25191noch keine Wertungeigene: –

Achtung Mogelpackung Episodenguide

Staffel 3

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 8.301Das Geschäft mit der Mode: Wer zahlt die Zeche für nachhaltig produzierte Kleidung?
    WDR, 05.06.2019
    Ausverkauf-Schilder und riesige Outlet-Verkaufsflächen verführen Menschen zum Kauf von Billigkleidung. Die Verbraucherschützerin Yvonne Willicks ging den Fragen nach, welche Gründe solche Schnäppchenpreise möglich machen und wie sich das Konsumverhalten im Laufe der Jahre verändert hat ...
  • 9.302Superdrinks & Smoothies: Gesundheit aus der Flasche?
    WDR, 12.06.2019
    Der Marketingexperte Jon-Christoph Bernd lüftet das Geheimnis um angebliche Gesundmacher wie Smoothies und Snacking Drinks. Bereits 2012 wurde die Health-Claims-Verordnung eingeführt. Seit dieser Zeit deckt Yvonne Willicks immer wieder auf, wer sich nicht daran hält ...
  • 10.303Trends und Tricks der Lebensmittelindustrie
    WDR, 20.11.2019
    Seit einiger Zeit finden sich Produkte wie "Vurst" oder "Vleisch" auf dem Lebensmittelmarkt. Es ist der neuste Trend der Lebensmittelindustrie: vegetarische Wurst! Yvonne Willicks will wissen, was drin ist in den vermeintlich gesunden Fleischersatzprodukten. Zudem sucht sie die Mogelpackung des ...
  • 11.304Onlineschwindel: So tricksen Shops und Händler
    WDR, 27.11.2019
    Begriffe wie Black Friday und Cyber Monday verheissen, an diesen betreffenden Tagen ein besonderes Schnäppchen zu ergattern. Yvonne Willicks und ihr Team haben drei Wochen lang die Preise verschiedener Produkte beobachtet und dabei eine regelrechte Berg- und Talfahrt erlebt ...