Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
113

Akte Mord - Ermittler auf Beweisjagd

(After the First 48) 
USA, 2008–

Akte Mord - Ermittler auf Beweisjagd
RTL
Serienticker
  • 113 Fans
  • Serienwertung5 338414.67von 9 Stimmeneigene: –

Akte Mord - Ermittler auf Beweisjagd Episodenguide

Filter:

Staffel 5

Verfügbar bei RTL Crime (Prime Video Channels), RTL+ Premium

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 66.501Tod eines Predigers
    Kabel Eins Doku, 04.01.2018
    Ein Autodiebstahl endete tödlich, als der junge Besitzer des Wagens ermordet wurde. Zwei Verdächtige wurden festgenommen, doch sie schoben sich gegenseitig die Schuld in die Schuhe.
  • 67.502Modus Operandi eines Serienmörders
    Kabel Eins Doku, 11.01.2018
    Im Jahr 1983 fielen mehrere junge Mütter in der Umgebung von Louisville, Kentucky, einem Vergewaltiger und Mörder zum Opfer. Der Fall konnte erst 31 Jahre später gelöst werden, als die DNA-Beweise endlich ausgewertet wurden. Vor Gericht zweifelte der Verteidiger des Angeklagten allerdings die ...
  • 68.503Verhängnisvolle Liebe
    Kabel Eins Doku, 11.01.2018
    Ein Mann wurde in Rochester, New York, auf offener Straße niedergeschossen. Die Ermittler glaubten, dass seine Exfrau, eine Prostituierte, bei ihren Aussagen nicht die Wahrheit erzählt hat. Als der Fall schließlich vor Gericht ging, entschieden zwei dubiose Augenzeugen mit wenig Glaubwürdigkeit ...
  • 69.504Tödlicher Tanz
    Kabel Eins Doku, 18.01.2018
    In Las Vegas verschwand eine Tänzerin. Ihr Freund war der Letzte, der sie lebend gesehen hatte. Er schien nichts mit ihrem Verschwinden zu tun zu haben. Nach einigen Wochen erreichte die Polizei plötzlich ein entscheidender Hinweis. Vor Gericht schien die Anklage trotz Augenzeugen und vielen ...
  • 70.505Dunkle Vergangenheit
    Kabel Eins Doku, 18.01.2018
    Nur wenige Tage vor Weihnachten im Jahr 2013 wurde eine Mutter von fünf Kindern in Cleveland kaltblütig angeschossen und anschließend vom Täter überfahren. Der trauernde Ehemann des Opfers war der Hauptverdächtige. Nach Angaben der Polizei reichten die Beweise aber nicht für eine Inhaftierung ...
  • 71.506Tödlicher Rap / Blutiges Neues Jahr
    Kabel Eins Doku, 25.01.2018
    Zwei Morde erschütterten die Bevölkerung in Cleveland, Ohio: Ein junger Mann verließ seine Gang, um der Gewalt in seinem Viertel ein Ende zu setzen. Seinen Auftrag konnte er jedoch nicht erfüllen - er wurde kaltblütig erschossen. Ein Mann wurde wenige Stunden nach Silvester in seinem Zuhause ...
  • 72.507Der letzte Anruf
    Kabel Eins Doku, 01.02.2018
    Bereits seit zwölf Jahren sind die Ermittler mit einem außergewöhnlichen Mordfall befasst. Der eingegangene Notruf und die letzten Worte, die das Opfer vor dem Tod aussprach, spielen eine große Rolle. Es fragt sich allerdings, ob diese Informationen ausreichen, um den Schuldigen zu ermitteln und ...
  • 73.508Der einzige Zeuge
    Kabel Eins Doku, 08.02.2018
    Die Arbeit der Ermittler in den ersten 48 Stunden nach einem Verbrechen ist oft entscheidend für die Klärung von Mordfällen, Überfällen, Vergewaltigungen und anderen Grausamkeiten, die Menschen sich gegenseitig antun. In Cleveland wurde ein Mann während eines Raubüberfalls erschossen ...