Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
11

Alles Pasta!

(The Fanelli Boys)USA, 1990–1991
Alles Pasta!
  • 11 Fans 
  • Serienwertung0 4618noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

19 Folgen (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 14.07.1994 (Das Erste)
Mutter Theresa Fanelli muß ihren sehnlichsten Wunsch, das Haus zu verkaufen und nach Florida zu ziehen, begraben, als sie feststellt, daß ihre vier Söhne bis zum Hals in Schwierigkeiten stecken. Dominic, der Älteste, hat nach einer beruflichen Pleite kein Dach mehr über dem Kopf. Frank, der eigentlich seine langjährige Freundin heiraten wollte, um ein neues Leben weit weg von der Mutter zu beginnen, erwischt seine Verlobte kurz vor der Hochzeit mit einem fremden Mann im Bett. Anthony hat, ohne Wissen der Mutter, das Haus beliehen, um das Bestattungsunternehmen seines Vaters vor dem Konkurs zu retten. Und Ronnie, der Jüngste, verläßt das College, um das wahre Liebesglück mit einer doppelt so alten Frau zu genießen. Da muß Mutter Fanelli eingreifen und das Leben der Söhne wieder in Ordnung bringen.
Und wo geht das besser als in der Küche - mit einer Portion Pasta?
aus: Der neue Serienguide
Cast & Crew
Fernsehlexikon
19 tlg. US Sitcom von Barry Fanaro, Mort Nathan, Kathy Speer und Terry Grossman (The Fanelli Boys; 1990-1991).
Die Witwe Theresa Fanelli (Ann Morgan Guilbert) ist das Oberhaupt einer italoamerikanischen Familie in Brooklyn und zu sehr damit beschäftigt, sich um die Probleme ihrer vier Söhne zu kümmern, als dass sie sich in Florida zur Ruhe setzen könnte, wie sie es eigentlich vorhatte. Alle vier ziehen wieder bei ihr ein: Anthony (Ned Eisenberg) kämpft um das Überleben des familieneigenen Bestattungsunternehmens, Frankie (Chris Meloni) ist gerade von seiner Frau betrogen worden, Ronnie (Andy Hirsch) will wegen einer viel älteren Frau das College schmeißen, und Dominic (Joe Pantoliano), genannt Dom, bringen seine krummen Geschäfte in Teufels Küche. Theresas Bruder Angelo (Richard Libertini), ein Priester, und die nebenan lebende Wahrsagerin Philamena (Vera Lockwood) mischen sich immer wieder mit gut gemeinten, aber wenig brauchbaren Ratschlägen ein.
Die halbstündigen Folgen liefen donnerstags.
Das Fernsehlexikon*, Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier.

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 10.12.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • bernd (geb. 1965) schrieb am 30.07.2003:
    berndregie
    ken patton
    ------------
    cast
    ned eisenberg
    ann morgan giklbert
    andy hirsch
    vera loockwood
    ---------------

Ähnliche Serien

© 1998 - 2019 imfernsehen GmbH & Co. KG

 
Social Media und Feeds
 
Kooperationspartner
 
* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.