Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
48

Amarte asi

RA/MEX/USA, 2005
  • 48 Fans 
  • Serienwertung0 1422noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

119 Folgen
Margarita wurde als 15-Jährige unter Drogen gesetzt und angeblich vergewaltigt. Das Resultat dieser Nacht ist ein Junge, der den Kosenamen Frijolito erhält. Sechs Jahre später begegnet der Junge einem Mann, der gleich zu seinem besten Freund wird und ihn gerne adoptieren würde. Was keiner der beiden weiss, ist, dass der Mann Ignacio, sein wirklicher Vater ist. Ignacio ist in die Heimatstadt zurückgekehrt um zu heiraten. Zufällig begegnet er Margarita, aber er erkennt sie nicht obwohl sie ihn fasziniert.
Ihr wird ein Job als Kindermädchen angeboten und ohne es zu wissen, landet sie im Haushalt von Ignacio's Bruder Francisco. Margarita versucht Ignacio zu ignorieren, aber er wird immer neugieriger und verliebt sich in sie. Sie versucht sich gegen ihre Gefühle zu wehren, schließlich ist er der Vergewaltiger gewesen, aber je näher sie ihm kommt, desto hoffnungsloser verliebt sie sich. Sowohl Ignacios Braut Chantal wie auch Francisco versuchen zwischen den beiden einen Keil zu treiben um ein Näherkommen zu verhindern. Doch Ignacios Liebe ist einfach nicht unterzukriegen, während Margarita in einem Wechselbad der Gefühle schwimmt.
Jedes Kapitel hat eine neue überraschende Wendung.
(Fe)

Amarte asi Streams

Wo wird "Amarte asi" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Amarte asi" im Fernsehen?

Bisher keine deutsche TV-Ausstrahlung.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 29.09.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Shirin (geb. 1995) schrieb am 21.08.2011:
    ...ich stimme dem Rest zu magaritta ist so hübsch !!! ich würde mich auch freuen wenn die serie im deutschen fernsehen ausgestrahlt wird wobei ich sagen muss dass mir francsisco eher gefallen hat als ignasio da er hinterherrannte wie ein hund...

Beitrag melden

  •  
  • Persian Beauty schrieb am 30.06.2010:
    ICH LIEBE DIESE SERIE ÜBER ALLES !
    Margarita & Ignacio sind so ein süßes Paar und erst der kleine Frijolito ist zum anbeißen süß.
    Ich schau mir diese Serie auf Persisch an und hoffe das sie auch bald in Deutschland zu sehen ist.
    Ich liebe diese Serie so sehr und würde mir am liebsten wünschen das sie niemals wieder endet !
    Ignacio ist so süß wie er immer nur Margarita hinter her rennt und ihr sagt wie sehr er sie liebt.
    Schade dass nicht alle Männer so sind wie Ignacio sonst würden sie ihre Gefühle offen zeigen!
    Ich liebe ROMANTIKER aber was ich hasse ist:
    Wenn ein Junge/Mann seine Gefühle nicht zeigt und sie versteckt und alle anderen anlügt

Beitrag melden

  •  
  • schocko schrieb am 07.06.2010:
    die Serie ist sooooooo coooollll, und der kleine Frijolito ist sooo süßß.
    Lustig ich schau sie mir auf Persisch an, ist richtig coolll

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds